• Jobs Job bei Tradedoubler GmbH

Project Manager (m/w) Finance und Marketing

Tradedoubler GmbH

Project Manager (m/w) Finance & Marketing Tradedoubler GmbH München Im Bereich Finance vor allem Kostenkontrolle und Budgetüberwachung, Unterstützung im Budgetplanungsprozess und der Überwachung von Forecasts; im Bereich Marketing die selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

Project Manager Finance & Marketing (m/w) Ist Das Führende Internationale Performance-marketing-unternehmen Das Durch Qualitativ Hochwertigen Traffic Technologie Und Expertise Die Besten Ergebnisse Für Seine Kunden Erzielt Unsere Hervorragenden Analysefähigkeiten Und Unser Erstklassiger Service Gewährleisten Durchweg Verbesserte Performance Wurde 1999 In Schweden Gegründet Beschäftigt Zurzeit Insgesamt 370 Mitarbeiter Und Ist Mit Zehn Standorten Europaweit Vertreten Und In Knapp 70 Ländern Aktiv In Unserem Büro Im Herzen Münchens Nahe Dem Sendlinger Tor Arbeiten 25 Mitarbeiter/innen Werden Sie Ein Teil Von Uns Wir Suchen Für Die Gmbh In München Ab September 2016 Und Zunächst Befristet Für 2 Jahre Einen Project Manager Finance & Marketing (m/w) Ihre Aufgaben: Im Bereich Finance Vor Allem Kostenkontrolle Und Budgetüberwachung Unterstützung Im Budgetplanungsprozess Und Der überwachung Von Forecasts Unterstützung Des Country Managers Bei Administrativen Operativen Und Organisatorischen Aufgaben (zb Kalender- Und Meeting Management Aufbereitung Von Präsentationen) Enge Zusammenarbeit Mit Der Zentralen Finanzabteilung In Schweden - übersetzung Und Aufbereitung Von Schriftstücken Im Bereich Steuern Und Finanzen - Aufbereitung Von Geschäftsberichten Und Budgets - Zusammenstellung Aktualisierung Und Controlling Der Internen Monats- Und Quartalsberichte Kooperation Mit Dem Office Manager In München Im Bereich Marketing Die Selbstständige Planung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Für Kunden Und Mitarbeiter Und Die Organisation Von Messeauftritten Dabei Haben Sie Eigenverantwortliche Planung Und überwachung Des Budgeteinsatzes Inne Sie Arbeiten Eng Mit Dem Marketing Team In London Zusammen Und Sind Für Die übersetzung Von Werbematerialien Inhalten Der Homepage Und Präsentationen Verantwortlich Steuerung Und Durchführung Der Social Media Aktivitäten Beauftragung Terminkoordination Und Kommunikation Von Externen Dienstleistern Korrespondenz Und Reporting In Deutscher Und Englischer Sprache Ihre Profil: Erfolgreich Abgeschlossener Universitätsabschluss Oder Einschlägige Berufsausbildung 3+ Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Internationalen Umfeld Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Beherrschen Des Ms-office Pakets Freundliches Auftreten Gepaart Mit Einer Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte Und Orientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Selbstständiges Arbeiten Sind Gerne Gelebter Alltag Für Sie Wir Bieten: Ein Modernes Unternehmen In Einem Internationalen Umfeld In Dem Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmenskultur In Der Sich Die Besten Talente Unserer Branche Wiederfinden Miteinander Wachsen Und Entwickeln Darüber Hinaus Bieten Wir Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Und Die Sicherheit Eines Solide Wachsenden Unternehmens Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Frau Alexandra Richter Die Für Ihre Fragen Auch Gerne Unter Telefonnummer +49 172 84 62 593 Vorab Zur Verfügung Steht Ökonomie Okonom Projectleiter Projektleitung Finanzwirt Betriebswirtschaft Betriebswirt Marketing Controlling Projektleiter Projektleiterin Event Management Executive Assistant Assistentin Geschäftsleitung Ökonomie Okonom Projectleiter Projektleitung Finanzwirt Betriebswirtschaft Betriebswirt Marketing Controlling Projektleiter Projektleiterin Event Management Executive Assistant Assistentin Geschäftsleitung Project Manager (m/w) Finance & Marketing Im Bereich Finance Vor Allem Kostenkontrolle Und Budgetüberwachung Unterstützung Im Budgetplanungsprozess Und Der Überwachung Von Forecasts Im Bereich Marketing Die Selbstständige Planung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen München Ökonomie Okonom Projectleiter Projektleitung Finanzwirt Betriebswirtschaft Betriebswirt Marketing Controlling Projektleiter Projektleiterin Event Management Executive Assistant Assistentin Geschäftsleitung

Project Manager (m/w) Finance und Marketing

Publisher Manager (m/w)
   Tradedoubler GmbH (München)

Account Manager Technology (m/w)
   Tradedoubler GmbH (München)

Gabelstaplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Achim)

Mitarbeiter technischer IT-Support (m/w/d)
   ALOS GmbH (Köln)

Mitarbeiter im Logistik